Mitteilungen/Meinungen

Wir freuen uns sehr über unsere Wahl als Mitglieder der Reinacher Sozialhilfebehörde und bedanken uns ganz herzlich für das damit verbundene Vertrauen.

Die Wahlen in den Schulrat und in die Sozialhilfebehörde sind vorüber. Wir freuen uns über den Ausgang, denn alle unsere Kandidatinnen und Kandidaten wurden gewählt. In den Schulrat sind dies Daniel Stark (bisher) und Laura Nocito (neu), in die Sozialhilfebehörde Jean-Marc Oeggerli (bisher) und Margot Hammel (neu). Wir gratulieren allen Gewählten ganz herzlich und wünschen ihnen viel Freude in ihrem Amt!

Herzliche Gratulation allen FDP Kandidierenden zu ihrer Wahl.

Daniel Stark ist erneut und Laura Nocito neu im Schulrat, Jean-Marc Oeggerli ist erneut und Margot Hammel neu in der Sozialhilfebehörde, dies problemlos im ersten Wahlgang.

Wir danken allen FDP Kandidierenden dafür, dass Sie sich für diese Ämter zur Verfügung stellen und wünschen eine schöne und befriedigende Arbeit.

Durch meine Arbeit habe ich immer wieder direkte Erfahrungen mit Menschen in Not machen dürfen und musste auch immer wieder Lösungen suchen, ob gemeinsam mit den Betroffenen oder mit Ämtern und Behörden. Gefragt sind Fingerspitzengefühl, Weitsicht und Sachverstand sowie das Interesse am Menschen.

Seit nun acht Jahren ist Jean-Marc Oeggerli ein fester Bestandteil der Sozialhilfebehörde in Reinach. Nach dem Rücktritt ihrer Präsidentin Mitte Jahr wurde er von der Behörde, die sich selbst konstituiert, als Präsident gewählt.