Gemeinsam für Reinach!

Das Jahr 2019 neigt sich nun rasch dem Ende zu; in einigen Tagen beginnt ein neues Jahr und ein neues Jahrzehnt. Wir von der FDP Reinach werden uns auch in den nächsten Jahren für ein lebendiges und attraktives Reinach einsetzen, sei es im Einwohner- und Gemeinderat, im Schulrat oder in der Sozialhilfe-Behörde.

So engagieren wir uns für eine gesunde Wirtschaft, die in Reinach Arbeitsplätze schafft. Ein attraktiver Wirtschaftsstandort ist Garant für unseren Wohlstand, für massvolle Steuern und für die finanzielle Stabilität der Gemeinde. Wir möchten den künftigen Generationen eine gesunde Gemeinde überlassen. Wir wollen uns vermehrt für die nachhaltige Nutzung unserer natürlichen Ressourcen einsetzen, dies vor allem basierend auf der Einsicht der Bevölkerung, weniger auf Verboten und Einschränkungen. Wir setzen uns ein für starke Vereine, die Reinach mit ihrem kulturellen und sportlichen Angebot beleben und Reinach zu einem Wohnort mit hoher Lebensqualität machen. Wir fördern die gelebte Solidarität in Reinach, die niemanden zurücklässt. So bleibt Reinach eine attraktive und lebendige Gemeinde, in der man sich wohl fühlt.

Wir wünschen allen Reinacherinnen und Reinachern ein frohes Fest und für das kommende Jahr und Jahrzehnt das Allerbeste!

Gerda Massüger, FDP Reinach

www.fdp-reinach.ch