Ferdinand Pulver – ein Optimist durch und durch

Ich kenne Ferdinand Pulver nun seit knapp einem Jahr und habe über die letzten Wochen und Monate im Wahlkampfteam der FDP Reinach sowie im Nationalratswahlkampf eng mit ihm zusammengearbeitet. Ich kann Ihnen versichern, dass mir selten ein so optimistischer Mensch wie Ferdinand Pulver begegnet ist.

Er ist stets guter Laune, aber auch besonnen und ausgeglichen. Dies sind allerdings bei weitem nicht die einzigen Gründe, weshalb ich ihn Ihnen für die Wahl in den Gemeinderat empfehle: Einerseits wird er neben seiner starken Persönlichkeit und seinen Erfahrungen als Unternehmer dem Reinacher Gemeinderat viel bringen. Andererseits habe ich schon in den Wahlkampfvorbereitungen gemerkt, dass er mit unserem Gemeindepräsidenten Melchior Buchs ein tolles Team bildet. Ferner zeigt sich seine positive Lebenseinstellung in folgendem Beispiel besonders: Ferdinand sitzt nach einem Motorradunfall seit über 12 Jahren im Rollstuhl. Trotz dieser Einschränkung hat er mit einer Ausbildung zum Gleitschirmpiloten begonnen. Nicht zuletzt dank seiner positiven Haltung und seiner Beharrlichkeit ist er mittlerweile der erste Schweizer, der die Prüfung für das Flugbrevet im Rollstuhl bestanden hat. Ich bin überzeugt, dass er sein Amt als Gemeinderat mit exakt demselben Optimismus und viel Engagement ausüben wird.

Deshalb wähle ich Ferdinand Pulver gemeinsam mit Melchior Buchs in den Reinacher Gemeinderat.

Lucio Sansano,

Einwohnerratskandidat FDP