Wahlen sind immer auch Chancen

Wir haben in Reinach einen guten Gemeinderat! Baustellen wurden geschlossen und an wichtigen Projekten wird gearbeitet.

Wir sind eine attraktive Gemeinde, das soll so bleiben! Wir sind aufgerufen einen neuen Gemeinderat zu wählen. Ich kann die bisherigen Mitglieder voll und ganz unterstützen. Nur für eine Person müssen wir uns neu entscheiden, da unser bisheriger Gemeindepräsident, Melchior Buchs, seinen Rücktritt erklärt hat. Gesucht ist eine Person, die sich für unser Wohl und das grosse Ganze einsetzt, sie muss sozial kompetent sein, sie muss kommunikativ sein und einen Rucksack an Ausbildung mitbringen. Mit Brigit Kron stellt sich eine Kandidatin zur Wahl, die all diese Voraussetzungen mitbringt. Sie ist gut vernetzt, kennt die kantonale Politik in beiden Stadtkantonen, hat bereits grosse Erfahrung in der Parteienlandschaft und bringt eine fundierte Ausbildung mit.

Birgit Kron ist 37 Jahre alt und könnte für Kontinuität sorgen, sie wäre nicht nur für eine Legislatur präsent, nein sie könnte über mehrere Jahre den Gemeinderat verstärken. Sie ist die Frau, die Sie in unseren Gemeinderat wählen sollten. Zusammen mit Ferdinand Pulver und den bisherigen Gemeinderäten wird sie bewährte Politik weiterführen und neue Impulse setzen.

Klaus Endress, e. Gemeinderat,

FDP Reinach