Mitgliederversammlung 7. April 2024

Am heutigen, wunderschönen Sonntag, 7. April 2024 fand die Mitgliederversammlung per 2023 im Leyhuus Reinach statt. Parteipräsident Philipp Hammel führte wieder souverän durch die  Versammlung. Ein leckerer Brunch fügte sich dem statutarischen Teil an.

Nach dem Jahresbericht und der Jahresrechnung sowie Budget und der Entlastung des Vorstandes verdankte der Parteipräsident Melchior Buchs für seine noch nicht ganz beendete achtjährige Tätigkeit im Gemeinderat inklusive seinen  sechs Jahren als Gemeindepräsidenten. Die Laudatio hilt Gerda Massüger und dankte Melchior für seine Leistung zum Wohle von Reinach.

Damit Reinach einen valablen Nachfolger erhält, kandidiert Ferdinand Pulver für das Amt als Gemeindepräsidenten. Er bedankt sich für die einstimmige Nomination und gibt Eckpunkte seines Wahlkampfes bekannt.

Für den Schulrat werden nebst dem bisherigen Mitglied Fabian Möller neu auch Markus Nyffenegger nominiert.

Ein grosses Dankeschön geht an Ines Zuccolin für die Organisation des kulinarischen Teils der Mitgliederversammlung.