Margot Hammel in die Sozialhilfebehörde!

Als Mitglied der Sozialhilfebehörde sollte man folgende Voraussetzungen mitbringen: Lebenserfahrung und Menschenkenntnis, Zahlenflair und ökonomisches Denken, aber auch Kenntnisse im Umgang mit den Gesetzen. Kurz gesagt: Herz und Verstand.

Margot Hammel

Margot Hammel bringt alle diese Eigenschaften mit. Als Betriebsökonomin ist ihr der ökonomische Umgang mit Finanzen bestens bekannt. Als Geschäftsführerin einer Pensionskasse muss sie gesetzeskonforme Entscheide treffen. Als Vorstandsmitglied der Genossenschaft für sozialen Wohnungsbau Pratteln sucht sie schon heute nach Lösungen mit Ämtern und Behörden zum Wohle der Schwächeren. Als Mutter kennt sie auch die Wünsche und Sehnsüchte von Kindern. Ihre soziale Kompetenz, ihr empathisches Auftreten und ihr persönliches Engagement untermauern ihre Lebenserfahrung und Menschenkenntnis.

Ich habe Margot Hammel als Frau mit Herz und Verstand kennengelernt! Ihr Engagement ist eine Bereicherung für diese Behörde und für ganz Reinach.

Wählen Sie Margot Hammel!

Jacqueline Bader Rüedi

Landrätin FDP