Ich bin bereit für das Gemeindepräsidium

Als Gemeinderat mit Ressort Soziales arbeite ich seit vier Jahren mit Empathie und Fingerspitzengefühl. Ich habe ein gutes Gefühl für die Bedürfnisse der Bevölkerung entwickelt, der Blick fürs Wesentliche ist dank meiner Lebenserfahrung geschärft. Das macht mich zu einem vermittelnden Politiker, der zuhören kann.

Als Unternehmer, Stiftungsrat und abtretender Parteipräsident verfüge ich über Führungsqualitäten und kenne ich mich mit Finanzen aus. Als langjähriges Mitglied des FC Reinach weiss ich, wie wichtig Vereins- und Freiwilligenarbeit für unser Zusammenleben ist. Reinach ist politisch und finanziell stabil aufgestellt, der Gemeinderat geniesst das Vertrauen der Bevölkerung und arbeitet konstruktiv zusammen. Im Einwohnerrat wird lösungsorientiert und mit Respekt politisiert. Unter diesen Voraussetzungen kann sich Reinach als attraktiver Wohn- und Arbeitsort weiterentwickeln, das soll so bleiben. Ich möchte eine weitere Steuererhöhung vermeiden. Dafür braucht es eine nachhaltige Finanzpolitik, um unseren Finanzhaushalt im Lot zu halten. Ich weiss, wie das geht und werde mich dafür einsetzen, dass die Gemeinde Reinach auch in Zukunft den Spielraum hat, den es braucht, um attraktiv zu bleiben.

Ich bin bereit, das Präsidium der Gemeinde Reinach zu übernehmen und werde dies mit persönlicher Verfügbarkeit, Sozialkompetenz, Offenheit und Dialog tun. Für mich steht der Mensch im Mittelpunkt – mein Ziel ist es, der Gemeindepräsident für alle zu sein.

Ferdinand Pulver, FDP

Gemeinderat Ressort Soziales

Kandidat für das Gemeindepräsidium