Frischer Wind für Reinach

Reinach liegt mir am Herzen. Genauso wie politisches Engagement. Diese beiden Dinge zu kombinieren, wäre für mich eine grosse Chance.

 

Politik hat mich schon immer fasziniert, darum arbeite ich als Politologin und versuche im Unterricht junge Lernende für die Demokratie zu begeistern. In der heutigen Welt sind Staaten, bei denen man politisch mitwirken und sich einbringen kann, leider in der Unterzahl. Wenn dies jedoch - wie bei uns in der Schweiz - möglich ist, dann ist es umso wichtiger, diese Chance zu packen und sich zu engagieren. Ich würde gerne mithelfen, Reinach weiterhin auf der Erfolgsspur zu halten und mich für politische Anliegen einzusetzen. Insbesondere die Bereiche Bildung, die Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie die Lebensqualität in jedem Alter sind mir wichtig. Deshalb kandidiere ich für den Gemeinderat.

Ich möchte gerne das Gemeinderatsteam verstärken und tatkräftig unterstützen – mit einem frischen Wind und viel Energie. Ich freue mich über jede Stimme.

Birgit Kron,

Gemeinderatskandidatin FDP