Ferdinand Pulver für das Gemeindepräsidium

Ich habe Ferdinand Pulver als überlegten, offenen und positiven Menschen kennengelernt, der sein Ressort Soziales mit Kompetenz und Fingerspitzengefühl führt. Auch im anforderungsreichen Bereich des Asylwesens ist es ihm gelungen, mit Augenmass wichtige Änderungen vorzunehmen und dabei die Kosten im Griff zu behalten.

Für Ferdinand Pulver steht der Mensch im Mittelpunkt. Als Gemeinderat kennt er die Bedürfnisse der Reinacher Bevölkerung und geniesst ihr Vertrauen. Als langjähriges Mitglied des FC Reinach weiss er, wie wichtig Vereine und Freiwilligenarbeit für unser Zusammenleben sind. In seiner Funktion als Präsident der Baselbieter FDP ist es ihm dank seiner integrativen Art gelungen, die Partei geeint zu halten. Als Unternehmer kennt er die Herausforderungen der Wirtschaft und weiss, wie der Standort Reinach gestärkt werden kann.

Ferdinand Pulver hat mehrfach bewiesen, dass er es kann. Und dass er Reinach vorwärtsbringen wird. Deshalb wähle ich Ferdinand Pulver am 9. Juni 2024 zum Gemeindepräsidenten.

Jean-Marc Oeggerli

Präsident Sozialhilfebehörde Reinach