Fabian Möller in den Schulrat

Wie in der Zwischenzeit schon bekannt ist, muss ich aus beruflichen Gründen leider aus dem Schulrat zurücktreten. Als Lehrperson der Sekundarstufe I habe ich die Zeit als Schulrätin als eine sehr interessante und spannende Zeit erlebt, und ich konnte neue Zusammenhänge im Bildungswesen sehen. Zudem ist mir bewusst geworden, dass ich Verantwortung für die Reinacher Schulen trage und dass ich einiges bewirken kann. Auch deshalb bin ich sehr glücklich über die Nomination von Fabian Möller als meinen Nachfolger; er ist für dieses Amt sehr qualifiziert!

Fabian Möller bringt als Vater von zwei schulpflichtigen Kindern, welche die Primar- und Musikschule in Reinach besuchen, und als Rechtsanwalt eine hervorragende Kombination für das Amt als Schulratsmitglied. Er kennt dadurch nicht nur die Bedürfnisse der Schülerinnen, Schüler und der Eltern sehr gut, sondern er bringt langjährige Erfahrungen als ehemaliger Leiter des Rechtsdienstes der Bildungs-, Kultur- und Sportdirektion unseres Kantons sowie Erfahrungen im öffentlichen und privaten Personalrecht, die für die Reinacher Schulen als Arbeitgeberin unentbehrlich und sehr wertvoll sind.

Aufgrund seines beruflichen Werdegangs und seiner Erfahrungen, bin ich überzeugt, dass Fabian Möller mit seiner analytischen, durchsetzungsstarken Art und mit seiner Empathie der ideale Nachfolger ist.

Ich empfehle Ihnen daher, Fabian Möller in den Schulrat zu wählen.

Laura Nocito, FDP

Gewählte Schulrätin