Ein grosses Dankeschön!

Ich möchte mich an dieser Stelle für die grossartige Unterstützung bedanken. Ich wurde von meinem Wahlresultat überwältigt. Vielen lieben Dank für das Vertrauen, das sie mir entgegenbringen.

news

Jacqueline Bader Rüedi wurde als Landrätin wiedergewählt.

Ich werde mich mit Herz und Verstand für die Anliegen der Wirtschaft und der Menschen in unserem Kanton einsetzen. Nur eine gesunde Wirtschaft bringt Wohlstand und hilft auch Menschen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen entsprechend unterstützt zu werden. Ich stehe aber auch für die Ausbildung von jungen Menschen. Es sollte unser Ziel sein, dass zukünftig jeder junge Erwachsene einen Lehrabschluss in der Tasche hat. Ich habe gelernt, keine Wahlversprechen zu machen. Ich garantiere Ihnen jedoch, dass ich mich voll und ganz einsetzen werden, meine Dossiers kenne und meine Anwesenheit nutze, mein liberales Gedankengut einfliessen zu lassen.

Vielen lieben Dank!

Ihre Jacqueline Bader Rüedi