Melchior Buchs und Ferdinand Pulver in den Gemeinderat!

Bei den Gemeinderatswahlen wähle ich Melchior Buchs und Ferdinand Pulver. Sie bilden ein  ideales Team  und werden im Gemeinderat  für eine nachhaltige Politik im besten Sinne sorgen, also eine Politik, die ökologische, ökonomische und soziale Aspekte sinnvoll vereinigt.

Melchior Buchs, seit 2018 Gemeindepräsident, hat dank seiner integren Persönlichkeit, seiner grossen Erfahrung und Fachkompetenz, seinem kontaktfreudigen Verhalten und seiner Offenheit für die Anliegen der Reinacherinnen und Reinacher seinen Leistungsausweis für das Amt bereits bestens erbracht.

Und Ferdinand Pulver, als Quereinsteier, bringt alle Voraussetzungen mit, die es für das Amt braucht. Er kann das. Auch er ist eine starke Persönlichkeit und verfügt als Unternehmer und Stiftungsrat einer grossen Stiftung über Erfahrung im wirtschaftlichen und sozialen Denken und Handeln. Er ist kompetent und offen für Neues, und ist wie Melchior kontaktfreudig und hat Sinn für die Anliegen der Reinacher Einwohnerinnen und Einwohner. Er ist anpassungs- und teamfähig und hat sein Durchhaltevermögen auch nach Schicksalsschlägen bereits überzeugend bewiesen. Als Quereinsteiger ist er noch nicht so sehr vom politischen Alltag geprägt und kann frische Impulse auch ins Tagesgeschäft bringen!

Deshalb wähle ich Melchior Buchs und Ferdinand Pulver in den Gemeinderat!

Peter Tobler, FDP Reinach