Melchior Buchs wiedergewählt

Melchior Buchs ist in stiller Wahl für weitere vier Jahre als Gemeindepräsident von Reinach wiedergewählt; vorbehalten bleibt die Erwahrung der Wahl.

Seit zwei Jahren ist Melchior Buchs nun im Amt. Seither ist Ruhe in die politische Gemeinde eingekehrt. In kurzer Zeit wurde die unsägliche Asylheimgeschichte aufgearbeitet und erledigt, die Zusammenarbeit zwischen Gemeinde- und Einwohnerrat ist wieder konstruktiv, wichtige Projekte wurden an die Hand genommen oder ausgeführt. So wurde die Sportzone Fiechten realisiert, diverse Quartierpläne erarbeitet, ein Entwicklungskonzept für den Kägen ausgearbeitet etc., etc.

Melchior Buchs führt die Gemeinde umsichtig und kompetent. Er ist ein Teamplayer in den Behörden, und seine Tür steht für die Anliegen der Einwohnerinnen und Einwohner offen. Dass er die Geselligkeit mag, wissen wir spätestens seit der AGIR18!

Wir gratulieren Melchior Buchs ganz herzlich zu seiner Wiederwahl und wünschen ihm viel Glück, Freude und Erfolg in diesem anspruchsvollen Amt.

Gerda Massüger

Präsidentin FDP Reinach