Margot Hammel in die Sozialhilfebehörde

Die Sozialhilfebehörde ist ein wichtiges Gremium der Gemeinde. Sie ist dafür besorgt, dass Menschen, die in Not geraten sind, rasch und unbürokratisch geholfen wird; sowohl in finanzieller als auch in sozialer und beruflicher Hinsicht. Ziel der Behörde ist es, Personen möglichst nachhaltig zu unterstützen. Margot Hammel qualifiziert sich bestens für diese Behörde. Durch ihre berufliche Tätigkeit kennt sie die Sorgen und Nöte der Menschen und hat langjährige Erfahrung im Umgang mit Ämtern und Behörden.

Margot Hammel ist durch ihren Beruf als Pensionskassenleiterin und ihre Tätigkeit im Vorstand des genossenschaftlichen Wohnungsbaus bestens geeignet für dieses Amt. Im persönlichen Umgang ist Margot Hammel offen und sehr sympathisch. Sie steht neuen Herausforderungen aufgeschlossen gegenüber und nimmt diese gerne an.

Ich empfehle Ihnen deshalb, Margot Hammel (neu) und Jean-Marc Oeggerli (bisher, Präsident der Sozialhilfebehörde) Ihre Stimme zu geben.

Ines Zuccolin

Einwohnerrätin FDP