Margot Hammel in die Sozialhilfebehörde

Die bevorstehende Wahl ist wichtig, denn Sie, liebe Steuerzahler, brauchen kompetente, qualifizierte, umsichtige und verantwortungsvolle Personen, die sowohl Ihren Auftrag als auch Ihre Steuergelder im Blick haben und richtige, gesetzeskonforme Entscheide treffen.

Dieses Amt erfordert nicht nur Fachwissen, sondern auch persönliches Engagement. Margot Hammel ist bereits durch ihre berufliche Tätigkeit für die Sozialhilfebehörde prädestiniert: Als Betriebsökonomin HWV/FH ist sie Geschäftsführerin einer Pensionskasse und muss somit gesetzeskonforme Entscheide treffen. Als Vorstandsmitglied der Genossenschaft für sozialen Wohnungsbau Pratteln muss sie immer wieder mit Ämtern und Behörden Lösungen suchen. Ihre soziale Kompetenz, ihr emphatisches Auftreten und ihr persönliches Engagement helfen ihr dabei. Ihr Verständnis für anstehende Probleme, ihr klarer Blick für gesetzliche Vorgaben, ihr beruflicher Leistungsnachweis und ihre Persönlichkeit garantieren eine wertvolle Bereicherung für die Sozialhilfebehörde in Reinach.

Wählen Sie deshalb Margot Hammel FDP!

Irene Endress

FDP Reinach