Kompetenz für den Gemeinderat

Bald ist es soweit - wir wählen! Der Gemeinderat wird sich verändern, denn drei „alte Hasen“ treten nicht mehr an und somit haben Sie, liebe Wähler, es in der Hand eine neue Formation zu bestimmen.

Unser Gemeindepräsident, Dr. Melchior Buchs, hat gezeigt, dass er der Richtige ist. An seiner Seite würde Ferdinand Pulver das Gremium bestens ergänzen und bereichern. Er ist bereits seit vielen Jahren selbständig tätig und weiss, dass ohne wirtschaftlichen Erfolg wenig soziale Fortschritte erzielt werden können. Sein Engagement als Stiftungsrat im WBZ und seine Trainertätigkeit beim FC-Reinach lässt uns wissen, dass er sich für soziale Projekte in seiner Freizeit einsetzt und somit beste Voraussetzungen für das politische Amt vorweisen kann.

Zusammen sind wir stark, das ist die Devise, deshalb zweimal FDP, Melchior Buchs und Ferdinand Pulver in den Gemeinderat.

Irène Endress