Für ein lebendiges Reinach – aus einer jungen Perspektive

Vor vier Jahren bin ich nach Reinach gezogen, und ich fühle mich hier sehr wohl. Reinach hat für Gross und Klein viel zu bieten. Genau aus diesem Grund finde ich es wichtig, dass sich auch jüngere Personen in der Politik in Reinach engagieren.

Mit meiner Kandidatur für den Einwohnerrat Reinach möchte ich genau dies tun. Als Einwohnerrätin würde ich politische Themen und Fragestellungen aus einer jungen Perspektive betrachten und mich für ein lebendiges und lebenswertes Reinach einsetzen. Ich würde gerne nicht nur in dieser schönen Gemeinde Reinach wohnen, sondern auch einen Teil zu deren Entwicklung beitragen und mich dabei mit viel Elan und natürlich auch mit viel Herz engagieren. Dafür, dass Reinach so lebendig und attraktiv bleibt, wie es ist, und vielleicht noch etwas mehr.

Aus diesem Grund würde ich mich freuen, in den Einwohnerrat gewählt zu werden. Für Ihre Unterstützung danke ich Ihnen vielmals!

Isabelle Dürr

Einwohnerratskandidatin FDP