Dankeschön!

Wir von der FDP danken Ihnen ganz herzlich für die grosse Unterstützung, die wir von Ihnen erhalten haben!

Kandidierende Reinach

Unsere ReinacherLandrätin, Jacqueline Bader Rüedi, wie auch Rolf Blatter aus Aesch sind mit einem tollen Wahlresultat wiedergewählt worden. Damit konnten wir die zwei FDP-Sitze im Wahlkreis Reinach / Aesch / Pfeffingen problemlos halten. Erfreulich stimmt mich zudem, dass die FDP in unserem Wahlkreis 19,7 % (2019: 17,2 %) aller Stimmen erhielt. Ich möchte an dieser Stelle unserem Wahlkampfleiter, Gian Ruppaner, dem Wahlkampfteam und unseren engagierten Kandidierenden aus Reinach (Jacqueline Bader Rüedi, Gabriela Brahier Stark, Jörg Burger, Paul Meier-Hürlimann und Lucio Sansano) für ihr engagiertes und erfolgreiches Engagement danken.

Für unsere zwei FDP-Landräte ist Ihr Vertrauen Verpflichtung. Jacqueline Bader Rüedi und Rolf Blatter werden sich auch in den kommenden vier Jahren zuverlässig liberal für ein attraktives Baselbiet einsetzen.

Philipp Hammel

Präsident FDP Reinach ​​