Danke Reinach

Am Sonntag wurde ich von den Reinacherinnen und Reinachern mit 2101 Stimmen in den Gemeinderat gewählt. Mit diesem Resultat habe ich ehrlich gesagt so nicht gerechnet, und ich bin einfach glücklich und dankbar über dieses tolle Wahlergebnis.

Ich habe mich als Quereinsteiger und Unternehmer zur Wahl gestellt. Dass mir die Reinacherinnen und Reinacher trotz eines fehlenden politischen Leistungsausweises ein so grosses Vertrauen entgegengebracht haben, finde ich bemerkenswert und freut mich ausserordentlich. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Reinacherinnen und Reinachern ganz herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und die Unterstützung bedanken. Ich werde mich in den nächsten vier Jahren für unsere Gemeinde im Interesse aller einzusetzen, ich werde mir treu bleiben und immer ein offenes Ohr für ihre Anliegen haben. Und ich möchte es nicht versäumen, den gewählten Mitgemeinderäten zu gratulieren.

Nun freue ich mich auf eine intensive und konstruktive Zusammenarbeit für unsere Gemeinde Reinach.

Ferdinand Pulver, FDP