Vielen Dank

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen meinen Wählerinnen und Wählern für 277 Stimmen und das mir damit entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Gleichzeitig möchte ich mich für die Unterstützung bedanken, die ich über die letzten Wochen und Monate erfahren durfte.

Ich freue mich sehr über mein Resultat auf der Liste der Jungfreisinnigen Baselland und freue mich im Speziellen, dass ich fast die Hälfte meiner Stimmen in Reinach erhalten habe. Dies motiviert mich weiter zu machen und dran zu bleiben – denn nach den Wahlen ist bekanntlich vor den Wahlen: Im kommenden Februar kandidiere ich auf der FDP-Liste für den Reinacher Einwohnerrat. Ich möchte uns Jungen und insbesondere den Vereinen, die Jugendliche in Reinach fördern, eine Stimme in unserem kommunalen Parlament geben und mich für sie einsetzen. Ich freue mich sehr auf die kommenden Wochen und hoffe weiterhin auf Ihre Unterstützung!

Lucio Sansano

FDP Reinach