Mitteilungen/Meinungen

IAm 19. Mai stimmen wir über die Anpassungen unseres Waffengesetzes ab. Die Vorlage ist umstritten, deshalb ist es mir ein Anliegen, an dieser Stelle einen Punkt klarzustellen.

An diesem wieder erkalteten Sonntagmorgen 28. April 2019 fand die gemütliche ordentliche Mitgliederversammlung der FDP Reinach im warmen Bistro Glöggli statt. Rund 40 Personen nahmen teil.

Ich möchte mich an dieser Stelle für die grossartige Unterstützung bedanken. Ich wurde von meinem Wahlresultat überwältigt. Vielen lieben Dank für das Vertrauen, das sie mir entgegenbringen.

Die Landratswahlen sind vorüber; wir von der FDP danken Ihnen ganz herzlich für die grosse Unterstützung, die wir von Ihnen erhalten haben! Unsere Reinacher Landrätin Jacqueline Bader Rüedi ist mit einem tollen Resultat wiedergewählt worden. Und Rolf Blatter aus Pfeffingen, bisher, erzielte ebenfalls ein Glanzresultat. Damit konnten wir die zwei FDP-Sitze im Wahlkreis Reinach / Aesch / Pfeffingen problemlos halten.

Warum schreibst du nicht mehr? Meine meistgehörte Frage der letzten Woche