Mitteilungen/Meinungen

Am 10. Juni ist Wahl- und Abstimmungstermin. Die FDP Reinach stellt als Kandidatin für das Richteramt des Zivilkreisgerichtes BL West unsere Einwohnerrätin Dr. Fabia Spiess. Sie ist als Anwältin und Vizedirektorin der STG (Schweizerischen Trauhandgesellschaft AG Basel) bestens qualifiziert für dieses Amt.

FDP Einwohnerrätin Dr. Fabia Spiess kandidiert für das Richteramt des Zivilkreisgerichtes BL West. Sie ist als Anwältin und Vizedirektorin der STG (Schweizerische Trauhandgesellschaft AG Basel) bestens qualifiziert für dieses Amt.

Fabia Spiess bringt alles mit sich, was man als Richter bei einem Zivilkreisgericht so brauchen kann. Sie hat eine abgeschlossene juristische Ausbildung (Dr. jur. und Anwalt), berufliche Erfahrung auch in wirtschaftlichen Belangen, als Vizedirektorin bei der Schweiz.

Die Wahl ins Gemeindepräsidium ist vorüber; Melchior Buchs hat – wenn auch knapp - die Wahl für sich entschieden. Wir von der FDP Reinach danken allen ganz herzlich, die unseren Kandidaten unterstützt und diesen Erfolg ermöglicht haben. Mit der Wahl von Melchior Buchs zum neuen Gemeindepräsidenten ist die Voraussetzung für einen Neuanfang in Reinach gegeben. Das ist gut so!